Kai Wonnemann

Möbeldesign

Planung Fertigung und Montage von Einzelstücken
im Bereich Design und Wohnen.

Portrait Kai Wonnemann

Der gelernte Tischler Kai Wonnemann lebt seit 2001 in Berlin und eröffnete 2008 seine Möbelwerkstatt.

Auch als Tischler ist dem studierten Musiker das Ausleben seiner kreativen Ader wichtig somit fließen eigene Ideen, Entwicklungen und Materialvorschläge in Planung und Fertigung ein.

„Mir ist es wichtig Möbel zu schaffen welche sich ästhetisch in ihre Umgebung einfügen und dabei höchsten funktionellen Ansprüchen genügen. Das kann sich in einem kaum wahrnembaren Einbauschrank wie auch im martialisch anmutendem Stahl/Eichentisch widerspiegeln.“

Leistung: Planung Fertigung/Produktion und Montage von Einzelstücken im Bereich Design und Wohnen

Werkstoffe: Massivholz, Sperrholz, MDF, edelfurnierte Plattenwerkstoffe, Kunststoffe, Metalle, Alu, Acrylglas etc.